Qualität und Service haben Priorität bei Audioline

QualitätAls international agierendes Unternehmen ist Audioline mit allen Gliedern der Wertschöpfungskette weltweit vernetzt: Vom Entwicklungscenter und den Fertigungsstätten über das Logistikzentrum zu den Servicepartnern von Audioline – die Zentrale in Neuss koordiniert erfolgreich sämtliche Unternehmensprozesse. Produktentwicklung, Herstellung und der Weg zum Kunden unterliegen zudem einem strengen Qualitätsmanagement. Dank des schnellen Datentransfers und bedarfsgerechter Lagerhaltung können darüber hinaus auch kurzfristige Bestellungen termingerecht bedient werden.

Die Außendienstmitarbeiter des Hauses beraten Händler und Distributoren persönlich und kompetent vor Ort. Die Service-Hotline 0900 – 100 13 88 von Audioline wiederum richtet sich an den Endkunden. Unter dieser Nummer steht speziell geschultes Personal bei eventuellen Beschwerden und technischen Fragen Rede und Antwort.

Der Internetauftritt komplettiert das Serviceangebot von Audioline. Datenblätter, Bilddateien und Bedienungsanleitungen zu den Produkten sind zum Download bereitgestellt. Im Online-Shop können alle Geräte des Sortiments bequem von zuhause aus bestellt werden.

Interessierte Journalisten finden im Pressebereich der Audioline Homepage zudem aktuelle Meldungen zu Produktneuheiten.