Wir verbinden Generationen

Über Audioline

Wir verbinden Generationen!

Das Thema Sicherheit spielt in jeder Familie eine große Rolle. Audioline bietet generationsübergreifend für Jung und Alt individuelle Lösungen zur Kommunikation und für die Sicherheit in Ihrer Familie.

Wir haben uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Qualitätsprodukten im Bereich Consumer Electronic spezialisiert. Die ausgewogene Kombination aus moderner Technologie, Funktionalität und Design sowie einer attraktiven Preisgestaltung machen unsere Produkte zu unverzichtbaren Alltagshilfen.

Unser Produktportfolio umfasst Telekommunikationsgeräte für private wie gewerbliche Nutzung, Baby-Überwachungssysteme und neu bei Audioline: Boxen zur Trocknung und Desinfektion verschiedenster Geräte.

Mit unseren Marken amplicomms, Watch & Care und jUVibox stellen wir uns stets den neusten Herausforderungen, um unsere Produkte zu verbessern.  Das Wohlbefinden unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.